72810 - Motorradclub Fire & Bike

Kategorie: Motorradclubs Plz Gebiet 7
Fire & Bike Crew Logo

Liebe Biker & Griller - Was über uns - wenn's interressiert!

Wir sind eine Gruppe von jung gebliebenen Leuten und möchten uns kurz vorstellen, die der gemeinsame Spaß an Grillen, Motorrädern und natürlich Motorradfahren verbindet. So ist auch diese Interessengemeinschaft an einem geselligen Abend entstanden.
Wir verstehen uns als Interessengemeinschaft, sind also kein Club oder Verein mit starren Regeln.

Wir wünschen uns von den Teilnehmern lediglich regelmässiges Erscheinen und Teilnahme an unsereren gemeinsamen Ausfahrten.

Mittelpunkt unserer Aktivitäten ist der gemeinsame Fahrspaß mit dem Motorrad und die Freude am Gruppenerlebnis. Neben gemeinsamen Ausfahrten / Touren legen wir aber auch großen Wert auf gesellschaftliches Beisammensein, z.B. gemeinsame Feste, Grill- und Barbecueabende, usw.

 

Adresse des Clubs:

72810 Gomaringen

Webseite des Clubs:

www.fireandbike-crew.club

 

Ortsangabe des Clubs: